Betriebliche Weihnachtsfeier in Coronazeiten - Warum sie so wichtig ist

Betriebliche Weihnachtsfeier in Coronazeiten - Warum sie so wichtig ist

Auch wenn ein außergewöhnliches Jahr zu Ende geht: Rituale sind wichtig!
11 Stunden 18 Minuten
vor 6 Monaten

Beschreibung

025 Es ist immer noch viel turbulentes Krisenmanagement nötig, jede Woche wird neu geplant und angepasst. Wir denken mehr von heute auf morgen, vielleicht noch von Woche zu Woche, hangeln uns an den aktuellen Anforderungen entlang.

In den letzten Jahren haben wir schon Ende November uns auf den Jahresabschluss und den Weihnachtsurlaub eingestellt, im Dezember noch mal viel erledigt und geklärt, um es nicht mit ins nächste Jahr zu nehmen. Im Sinn hatten die freien Tage über Weihnachten und Neujahr, die wir wie gewohnt verbrachten.

Doch in diesem Jahr sind die gewohnten Rhythmen durcheinander, das Zeitgefühl verändert sich. Und auch die Anforderungen. Denn die vertraute Weihnachtsfeier im Betrieb ist nicht möglich.

Dabei ist dieses Ritual so wichtig, um das Jahr im Kreis der Kolleg*innen zu würdigen und abzuschließen ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: