Interview mit Lars Erichsen

Interview mit Lars Erichsen

20 Stunden 50 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Lars Erichsen lebt seit 20 Jahren vom Börsenhandel und zählt mit knapp 190.000 Abonnenten zu den größten Finanz-Youtubern im deutschsprachigen Raum. In dieser Folge erfährst du unter anderem was eine erste Aktie war, was er jedem Börsianer raten würde und welche Aktien er gerade auf der Watchlist hast.//
Keine Anlageberatung, keine Kaufempfehlung. Nur unsere persönliche Meinung.//
Was ist Aktien.kauf?
Aktien.kauf ist dein persönlicher Podcast für finanzielle Freiheit! Dabei erwarten dich spannende Aktienanalysen, Tipps, Tricks, News und vieles mehr! Wir werden dir Content liefern, den dir kein Bänker oder Lehrer jemals sagen wird. Woche für Woche ist dieser Podcast somit deine Anleitung, wie du der finanziellen Freiheit ein Stück näher kommst.
Akademie: www.aktienkauf-akademie.de
Hol dir dein kostenloses E-Book: https://bit.ly/3eUlIAG
Instagram: aktien.kauf
Impressum: https://www.aktienkauf-akademie.de/p/privacy

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: