Audio Sensibel für Gott - Wachsein für sein Kommen

Predigten von Veit Dennert, Pfarrer i.R. Podcast29.11.20 21:00 Uhr

Sensibel für Gott - Wachsein für sein Kommen

Dauer: 00:13:01 Sensibel für Gott - Wachsein für sein Kommen 1 "Das Ende der Welt steht unmittelbar bevor!" 1.1 wie würden Sie und Ihre Umgebung darauf reagieren? 1.2 Die meisten aber würden müde lächelnd das Ganze für einen üblen Scherz oder eine Zeitungsente ansehen 2 Die Gemeinde Jesu sollte anders reagieren 2.1 Was ist die Aussage des Evangeliums 2.2 Ein zweites soll die Gemeinde Jesu wissen: 2.3 Die einzig angebrachte Haltung 2.3.1 Er mutet uns eine Haltung zu, die gar nicht so einfach ist, 2.3.2 Gott hat uns seine Welt, seine Schöpfung anvertraut 2.3.3 "Seht euch vor und wacht!" 3 Fruchtbare Spannung 3.1 Diese Spannung wird im heutigen Evangelium so wiedergegeben 3.2 Wach und verantwortlich den letzten Dingen entgegenleben kann nur, wer betet. 3.3 Das hat mich sehr betroffen und hellhörig gemacht Text der Predigt: www.veitdennert.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Predigten von Veit Dennert, Pfarrer i.R., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Predigten von Veit Dennert, Pfarrer i.R. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

®2009

MP3 online hören: Sensibel für Gott - Wachsein für sein Kommen

Podcast Download - Folge Sensibel für Gott - Wachsein für sein Kommen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sensibel für Gott - Wachsein für sein Kommen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ®2009 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Predigten von Veit Dennert, Pfarrer i.R. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.