Audio 51 - Washington Wizards Offseason TTT

NBA mit deutscher Brille Podcast29.11.20 23:46 Uhr

51 - Washington Wizards Offseason TTT von Phillie Fiffla

Dauer: 00:55:37 Wieder Offseason-Talk, diesmal mit dem Sobbes und den Washington Wizards. Wie wird die nächste Saison für unsere deutschen Jungs Bonga und Wagner? In der Offseason gabs gar nicht so viele Änderungen und doch ist irgendwie alles anders diese Saison! Schaffen die Wizards den Weg zurück in die Playoffs? Gleichzeitig gibt es immer noch Gerüchte um einen Wechsel von John Wall. 
Am Mittwoch gibts den Offseason-Talk zu den Celtics!

Folge mir in den sozialen Medien für weiteren NBA-und Basketball Content. Like, kommentiert, repostet und empfehlt mich weiter. Das kostet euch nix und hilft mir und motiviert mich weiter guten Stuff zu liefern

Facebook: www.facebook.com/phillie.fiffla

Instagram: www.instagram.com/nbamitdeutscherbrille

Twitter: www.twitter.com/philliefiffla

E-Mail: philliefiffla@gmail.com



Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts NBA mit deutscher Brille, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NBA mit deutscher Brille Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Phillie Fiffla - Basketball Podcast

MP3 online hören: 51 - Washington Wizards Offseason TTT

Podcast Download - Folge 51 - Washington Wizards Offseason TTT online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 51 - Washington Wizards Offseason TTT MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Phillie Fiffla - Basketball Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NBA mit deutscher Brille abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.