Audio 69 Wenn der Beruf die Beziehung bestimmt

Fernbeziehungen Podcast29.11.20 07:00 Uhr

69 Wenn der Beruf die Beziehung bestimmt von Claudia Küttner

Dauer: 00:21:44 Fernbeziehung ist heutzutage kein Paradiesvogel der Beziehungsformen mehr, sondern vielmehr Alltag für viele Menschen, die berufsbedingt immer wieder von einander getrennt sind.
Ganz im Speziellen möchte ich diese Folge Bundeswehrangehörigen und Polizeiangehörigen widmen. Sie sind eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft und die vorausgesetzte, örtliche Flexibilität, die der Job über die komplette Dienstzeit gespannt, von den Soldaten und Polizisten abverlangt, ist enorm.
Viele von ihnen vergessen dabei, dass sie neben dem Amtsträger auch immer noch Privatperson sind. Neben aller Verantwortung darf man auch Herausforderungen in der Beziehung mal ängstlich beäugen und Rückschläge fürchten. Doch gerade diesen Personen, die im Alltag immer Stärke und Unnachgiebigkeit, Disziplin und Ehrgeiz beweisen müssen, ist es privat oft versagt zu switchen und zuzulassen, dass es manchmal Hilfe benötigt und die Bereitschaft seine Verletzlichkeit zu zeigen, um die Beziehung auf eine stabile Basis zu stützen und dauerhaft erfüllend leben zu können.

Als Partnerin eines Soldaten kann ich euch in dieser Podcast Folge wertvolle Tipps auf den Weg geben, die euch davor schützen aus eurer Sträke eine emotionale Mauer werden zu lassen, Trennungs- und Verlustangst zu überwinden und einen Fahrplan für euer Privat- und Familienleben neu zu definieren.

Wenn du darüber hinaus Fragen hast oder dich gern auf deinem Weg von mir begleiten lassen möchtest, um endlich in die Umsetzung und das Handeln zu kommen, dann freu ich mich über deine Nachricht per messenger, Mail oder über das Kontaktformular auf meiner Website!

https://www.instagram.com/claudia.kuettner/

https://www.facebook.com/beziehungscoachclaudiakuettner

https://www.youtube.com/channel/UCu6V0V30-qw5l1JcQFq23Fg

Über meine Website:

https://www.claudia-kuettner.de/

info@claudia-kuettner.de

Einen Termin zum kostenlosen Erstgespräch buchst du dir einfach unter: https://claudiakuettner.youcanbook.me/

Ich freu mich auf die gemeinsame Reise mit dir!

Deine Claudia

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Fernbeziehungen Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fernbeziehungen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2019 - Stefan C Müller - All Rights Reserved

MP3 online hören: 69 Wenn der Beruf die Beziehung bestimmt

Podcast Download - Folge 69 Wenn der Beruf die Beziehung bestimmt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 69 Wenn der Beruf die Beziehung bestimmt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 - Stefan C Müller - All Rights Reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fernbeziehungen Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.