Audio Mein chilled af Heilerinnen-Leben (plus Kapitalismuskritik)

Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld Podcast29.11.20 05:30 Uhr

Warum wir alle ein entspanntes Leben verdient haben und wie wir es erreichen können. von Suzanne Frankenfeld

Dauer: 01:05:44 Heute erzähle ich Dir ein bisschen was über meinen ziiiemlich entspannten (chilled as f*ck) Alltag; darüber, warum der so sein muss, und auch ein bisschen, wie ich von meinem extrem gestressten burned-out Angestelltenleben dahin gekommen bin. Außerdem fließt immer wieder auch Kapitalismuskritik ein - und anschließend natürlich der Aufruf zur Revolution: Ich finde, dass alle Menschen ein entspanntes, friedvolles Leben verdient haben. Ich bin überzeugt davon, das jede*r das haben kann. Es liegt an jeder und jedem von uns, ob wir so eine Welt erschaffen, in der es allen Menschen und alle Lebewesen gut geht, oder nicht. Ich wünsche Dir wie immer gute Unterhaltung.
Es folgen die Links zu den in der Folge erwähnten Inhalten: 
>> Retreat an der Nordsee 2021 - suzannefrankenfeld.de/spo-2021/
>> Online Circle zur Wintersonnenwende - suzannefrankenfeld.de/wsw-2020/
>> Artikel "Was ist eine Heilerin?" - https://suzannefrankenfeld.de/was-ist-eine-heilerin/
>> Neuer Onlinekurs "Warrioress of Love" - suzannefrankenfeld.de/wol/
>> Deine Einzelsession mit mir - suzannefrankenfeld.de/session/
>>> Lets' connect - triff mich auf Insta - instagram.com/suzannefrankenfeld/
Coverfoto: Grit Siwonia
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Suzanne Frankenfeld

MP3 online hören: Mein chilled af Heilerinnen-Leben (plus Kapitalismuskritik)

Podcast Download - Folge Mein chilled af Heilerinnen-Leben (plus Kapitalismuskritik) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mein chilled af Heilerinnen-Leben (plus Kapitalismuskritik) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Suzanne Frankenfeld Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Venus Codes – Spiritualität, Feminismus & Realtalk mit Suzanne Frankenfeld abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.