Audio The Elephant Room - Kinderwunsch im Job

The Elephant Room Podcast29.11.20 17:18 Uhr

The Elephant Room von Isabel Rudolf, Nineta Ziemssen

Dauer: 00:37:38 Die dritte Folge unseres The Elephant Room-Podcasts taucht dieses Mal in einen privaten Bereich ein. Wir beschäftigen uns diese Woche mit einem Thema, welches jeder Mutter und jedem Vater präsent ist, nämlich der “Partnerschaft nach der Geburt”. (Fast) nichts ist nach der Geburt so wie es mal war, vieles Neue muss gelernt werden und das Alte vorsichtig wieder entdeckt werden. 
Wir freuen uns daher ganz besonders, Düsseldorfs Expertin zum Thema Familie, Mutterwerden und Muttersein zu Gast zu haben. Wir sprechen mit HeikevomHeede vom Familieninstitut Düsseldorf. Heike ist Pädagogin und begleitet gemeinsam mit ihrem Team seit über 20 Jahren Familien von der Schwangerschaft bis zur Geburt und weit darüber hinaus.
Gemeinsam mit Heike reden wir über Einfühlungsvermögen und Geduld dem Partner gegenüber, geschlechterabhängige Stärken und Schwächen sowie Do’s und Don’ts für diese magische Zeit nach der Geburt. Wir freuen uns, Euch ein Päckchen an Inspiration und Information zu schnüren, welches Euch durch diese lebensverändernde Phase helfen kann.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts The Elephant Room, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Elephant Room Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Isabel Rudolf-Staubach, Nineta Ziemssen

MP3 online hören: The Elephant Room - Kinderwunsch im Job

Podcast Download - Folge The Elephant Room - Kinderwunsch im Job online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. The Elephant Room - Kinderwunsch im Job MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Isabel Rudolf-Staubach, Nineta Ziemssen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Elephant Room abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.