Audio Folge 07 - Mach dein Ding!

Dünnes Eis - Kontroversen für Anfänger Podcast29.11.20 17:11 Uhr

Warum es wichtig ist, es nicht nur den anderen Recht zu machen von Tanja Huber & Patrick Hollmann

Dauer: 00:55:27 Hallo, ich bin Jana aus Kassel...Gott sei Dank nicht, hier sprechen die selben beiden Zuckermäuse wie sonst auch! Heute mit einer bunten Mischung aus Wut und Hoffnung, aus Corona-Gedanken und Zukunftsvisionen, aus Demut und Übermut. Hört rein, ihr werdet es (eventuell) nicht bereuen! Kleiner Spoiler: Wenn ihr Querdenker seid, dürft ihr gerne aufs Hören verzichten, wir laden euch herzlich aus! Dann lasst es euch mal schmecken, wir machen noch ne Rund Urlaub in Haustralien!
Ihr habt Fragen oder Feedback? Schreibt uns auf Instagram!

@itstanja.mae @phit_skywalker


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Dünnes Eis - Kontroversen für Anfänger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dünnes Eis - Kontroversen für Anfänger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick Hollmann & Tanja Huber

MP3 online hören: Folge 07 - Mach dein Ding!

Podcast Download - Folge Folge 07 - Mach dein Ding! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 07 - Mach dein Ding! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Hollmann & Tanja Huber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dünnes Eis - Kontroversen für Anfänger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.