Audio Folge #80 The Secret Book Club

RoxysPodcast Podcast29.11.20 12:22 Uhr

Folge #80 The Secret Book Club von Roxanne G.

Dauer: 00:19:12 Folge #80: Heute besprechen wir die "The Secret Book Club" - Reihe von Lyssa Kay Adams. Vielen Dank an den Rowohlt Verlag, der mir die Bücher zur Rezension zur Verfügung gestellt hat. Für jeden der die Reihe noch nicht kennt >> Im ersten Band von "The Secret Book Club" geht es um den Profisportler Gavin Scott. Die Ehe von Gavin Scott steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt – bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt. Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts RoxysPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RoxysPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roxanne G.

MP3 online hören: Folge #80 The Secret Book Club

Podcast Download - Folge Folge #80 The Secret Book Club online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #80 The Secret Book Club MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roxanne G. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RoxysPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.