Audio Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation und der Tatort wird 50

Zwölf Uhr mittags | radioeins Podcast28.11.20 12:58 Uhr

Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation und der Tatort wird 50

Dauer: 00:43:36 Er ist längst eine Babelsberger Legende: Wolfgang Bahro. Fast seit Beginn der ältesten deutschen Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" 1992 steht er als Jo Gerner vor der Kamera und prägt diese erfolgreiche Serie mit seinem charismatischen Spiel ganz entscheidend mit. Wir sprechen in "12 Uhr mittags" mit Wolfgang Bahro, der vor kurzem 60 Jahre alt wurde, über seine gerade erschienenen Memoiren "Immer wieder Gerner". Und noch eine Fernsehinstitution feiert einen runden Geburtstag: der Tatort wird 50! Dazu sprechen wir mit dem Regisseur Dominik Graf, der einige der besten Tatort-Folgen inszenierte und auch für den Jubiläumstatort verantwortlich ist.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Zwölf Uhr mittags | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zwölf Uhr mittags | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2020

MP3 online hören: Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation und der Tatort wird 50

Podcast Download - Folge Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation und der Tatort wird 50 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation und der Tatort wird 50 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2020 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zwölf Uhr mittags | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.