I019: Fabian Fröhlich: Vom Onlineunternehmer zum Immobilien-Investor

I019: Fabian Fröhlich: Vom Onlineunternehmer zum Immobilien-Investor

Fabian Fröhlich hat ein Online-Unternehmen und ist Instagramer. Gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern hat er begonnen die Erträge aus dem Unternehmen in Immobilien zu investieren. Seine Strategie, sein Vorgehen und seinen erster Immobiliendeal...
Podcast
Podcaster
Thomas Knedel: Unternehmer, Immobilien-Investor, Buchautor von Erfolg mit Wohnimmobilien und Entwickler des Immobilien-Rendite-Rechners IIPRO.

Beschreibung

vor 3 Jahren
Fabian Fröhlich hat ein Online-Unternehmen und ist Instagramer. Gemeinsam mit seinen Geschäftspartnern hat er begonnen die Erträge aus dem Unternehmen in Immobilien zu investieren. Seine Strategie, sein Vorgehen und seinen erster Immobiliendeal sind Thema dieser Interviewfolge. Shownotes: Fabian auf Instagram: fabian_froehlich Immopreneur-Facebook-Gruppe.   Meine Bitte: Wenn Dir dieser Podcast gefällt, hinterlasse bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes mit Deinem Feedback und abonniere diesen Podcast. Damit hilfst Du uns und der Immopreneur-Community den Podcast stetig zu verbessern. - Vielen Dank für Deine Unterstützung! Hinterlasse gleich jetzt eine Bewertung inkl. Rezension! Weitere Infos/ Kontaktmöglichkeiten: Das Netzwerk: Immopreneur.de/welcome Der Blog: Erfolg mit Wohnimmobilien Facebook Instagram Xing LinkedIn Youtube Twitter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: