Audio #31 Red Bull und der Rolator-Fail

Imbiss International Podcast28.11.20 21:16 Uhr

#31 Red Bull und der Rolator-Fail von Rahel Zahlmann & Carlo Laufkötter

Dauer: 00:50:43 7-Jährige mit Lipgloss-Layering und Trash-TV-Stars mit Hang zu feinen Damen. In welchen Zeiten leben wir eigentlich?? Und warum wussten wir bisher nichts über Carlos Rotlicht-Vergangenheit und seine nahende Zukunft auf dem Land? News gibt's außerdem an der True-Crime-Front: In OWL werden scharfe Waffen gezückt! Achtung, Achtung - sagt übrigens auch die Getränke-Polizei. Leute, ihr könnt nicht einfach Eierlikör oder Red Bull trinken!!! Guckt doch erst mal in den Spiegel. Und vorher: Hört hier rein. Ist wieder mega nett mit uns. Grüßli.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Imbiss International, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Imbiss International Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rahel Zahlmann & Carlo Laufkötter

MP3 online hören: #31 Red Bull und der Rolator-Fail

Podcast Download - Folge #31 Red Bull und der Rolator-Fail online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #31 Red Bull und der Rolator-Fail MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rahel Zahlmann & Carlo Laufkötter Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Imbiss International abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.