Lasst uns froh und bunter sein - Teil 1

Lasst uns froh und bunter sein - Teil 1

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hallo, hier ist Anna.
Da wollte ich ganz gemütlich zusammen mit Ben Weihnachtsgeschenke einpacken und plötzlich kam alles anders als gedacht. Nicht weil Ben keine Ahnung von schön eingepackten Geschenken hat, sondern weil es überraschend an der Haustür klingelte. Ein geheimnisvoller Paketbote brachte ein noch viel geheimnisvolleres Päckchen und der Inhalt ist … na ja, schwierig zu erklären.
Jedenfalls war das erst der Anfang von einem frohen und bunten Abenteuer. Aber hört selbst! Viel Spaß dabei wünschen eure YUMMI-Podcaster Ben und Anna.
Besucht und folgt uns auf unseren Seiten:
Website: edeka.de/yummi Instagram: https://www.instagram.com/yummi_podcast/
Facebook: https://www.facebook.com/yummi.podcast

Weitere Episoden

Das Kakao-Mysterium
33 Minuten
vor 1 Woche
Der Geist im Vogelhaus
20 Minuten
vor 2 Wochen
Ein Rentier kommt selten allein
27 Minuten
vor 3 Wochen
Endlich wieder Weihnachten
16 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: