"Ich ist manchmal ein anderer" - Recovery-Geschichten: Im Gespräch mit Cordt Winkler

"Ich ist manchmal ein anderer" - Recovery-Geschichten: Im Gespräch mit Cordt Winkler

Cordt Winkler ist Autor des Buches "Ich ist manchmal ein anderer - Mein Leben mit Schizophrenie", Schreibtrainer und Genesungsbegleiter in Ausbildung. In unserem Gespräch erzählt er von seinem eigenen Recovery-Weg, seinen Erfahrungen als...
Podcast
Podcaster
Seelische Gesundheit, Traumaverständnis & Recovery

Beschreibung

vor 2 Jahren
Cordt Winkler ist Autor des Buches "Ich ist manchmal ein anderer - Mein Leben mit Schizophrenie", Schreibtrainer und Genesungsbegleiter in Ausbildung. In unserem Gespräch erzählt er von seinem eigenen Recovery-Weg, seinen Erfahrungen als Angehöriger und wie er Schreiben als Ressource entdeckt hat und nutzt. Außerdem teilt er wertvolle Erkenntnisse, die er auf seinem Weg für sich gefunden hat. Viel Freude beim Anhören! :) Links: Homepage: https://www.cordtwinkler.com/ Buch "Ich ist manchmal ein anderer - Mein Leben mit Schizophrenie": https://www.cordtwinkler.com/buch YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCM6ueY0reOZJHdyLZ-YpFqQ   https://hoffnunghilftheilen.de/2020/11/28/ich-ist-manchmal-ein-anderer/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: