Audio 21 Lass deine Energie fließen - Interview mit Madelaine Winter

Sternspritzer Podcast28.11.20 16:56 Uhr

21 Lass deine Energie fließen - Interview mit Madelaine Winter von Lycintia

Dauer: 00:47:10 Yes, ich bin wieder zurück!
In dieser neuen Podcastfolge geht es um Reiki und wie du dadurch Energieblockaden lösen kannst. Ich hatte die wundervolle Madelaine Winter zu Gast, die selber Reikilehrerin ist.
Du erfährst: *Was Reiki genau ist *Wie eine richtige Lernumgebung aussehen kann *Wie du dich besser abgrenzen kannst *Wie du dein Energielevel chifftest *Wie du mit Druck umgehen kannst *Wie wichtig es ist, dass du mit dir selber arbeitest
Website von Madelaine: www.madelainewinter.de Instagram: https://www.instagram.com/madelaine.winter/

Schreibe mir gerne auch bei Instagram  https://www.instagram.com/ly.sternspritzer/ in die Kommentare, wie dir die Folge gefallen hat und was du für dich mitnehmen konntest. Ich freue mich auf Dich!

In Liebe, Deine Lycintia.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sternspritzer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sternspritzer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lycintia

MP3 online hören: 21 Lass deine Energie fließen - Interview mit Madelaine Winter

Podcast Download - Folge 21 Lass deine Energie fließen - Interview mit Madelaine Winter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 21 Lass deine Energie fließen - Interview mit Madelaine Winter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lycintia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sternspritzer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.