Audio Podcast 157 - Strategien für die Adventszeit

Abspecken kann jeder! Podcast28.11.20 03:30 Uhr

Podcast 157 - Strategien für die Adventszeit

Dauer: 00:32:28

Morgen am Sonntag ist der 1. Advent ️

Und für viele von uns beginnt mit der Vorweihnachtszeit eine der herausforderndsten Zeiten überhaupt.

Adventskekse

Adventskalender

die Weihnachtstage

usw. 

Und tatsächlich ist genau diese Vorweihnachtszeit und auch der Monat Dezember die Zeit, in der viele von uns ihre Abnahme pausieren, komplett von ihrem Weg abkommen und dies dann schlussendlich bitter bereuen. ️ 

Zu schwer scheint es zu sein, irgendeinen Mittelweg zu finden, der zu uns passt. Es wird zu schwierig, dann ist „es doch eh egal“ und dann merken wir am Ende des Jahres, dass unser Verhalten in dieser Zeit alles andere als „egal“ war .

Von daher möchte ich mit dir in der heutigen Podcast-Folge mögliche Adventsstrategien teilen, dir aber auch meine Erfahrungen mit auf den Weg geben und dich einladen, es in diesem Jahr einfach mal ANDERS anzugehen.

Und zwar besser, erfolgreicher und gleichzeitig entspannter  

Na klingt das gut?  

Dann bin ich auf dein Feedback gespannt und freue mich auf eine Rückmeldung von dir, wie genau du diesmal deine Adventszeit gestalten möchtest. Lass mich auch gern wissen, was dabei anders sein wird als die Male davor. Ich bin ganz gespannt  

️ ACHTUNG️Mit dem Code „bemoreandfit“ gibt es am 28.11. exklusiv für meine Podcast-Abonnenten 10% Rabatt auf alle Produkte von MoreNutrition. Gehe auf die Website https://www.morenutrition.de und löse den Code direkt an de Kasse ein  Den ausführlichen Produkttest inklusive der begeisterten Kommentare aller Tester findest du hier: https://www.instagram.com/tv/CDqkZP6KRCy/?utm_source=ig_web_copy_link ! Sichere dir die beliebten Chunky Flavour und Total Proteins, bevor sie wieder vergriffen sind  

Also rein damit in die Kommentare nach dem Hören dieser Folge! ️ 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Abspecken kann jeder!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abspecken kann jeder! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Dirk Diefenbach

MP3 online hören: Podcast 157 - Strategien für die Adventszeit

Podcast Download - Folge Podcast 157 - Strategien für die Adventszeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcast 157 - Strategien für die Adventszeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Dirk Diefenbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abspecken kann jeder! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.