Audio #3: Was braucht deine Katze, um glücklich zu sein?

Talking Cats Podcast19.05.20 23:00 Uhr

#3: Was braucht deine Katze, um glücklich zu sein?

Dauer: 10:22:00

Was brauchen Wohnungskatzen, um ein glückliches und artgerechtes Leben führen zu können? In dieser Folge spreche ich darüber, was deine Katze alles braucht, um ihr "Catmojo", also ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Der Begriff Catmojo kommt von Jackson Galaxy, einem amerikanischen Katzenverhaltensberater. In seinem Buch "Der Katzenflüsterer" schreibt er ausführlich darüber und erklärt auf seine charmante Art und Weise, warum die Katze Catmojo braucht!

Ausserdem gebe ich dir Tipps, wo du dir Informationen zur Lebensraumbereicherung, Beschäftigung und optimaler Fütterung finden kannst.

Ich spreche auch vom Trixie Fummelbrett, eines meiner Lieblingsfutterspielzeuge. Ansonsten findest du auf Youtube oder auch bei meinen vielen Kolleginnen auf Instagram immer wieder Tipps und Tricks zum Selbstbasteln. Auch auf meinem Instagram Profil gibt es einen interessanten Beitrag für ein Outdoor Spieleparadies für Katzen, schau doch mal vorbei! 

Eine Tierernährungsberaterin, mit der ich aktuell zusammenarbeite, um meiner Katze Olala eine optimale Futterration für ihre beginnde Nierenkrankheit zusammenzustellen, ist Vera Krammer von Canutri. Ich bin sehr zufrieden und kann sie sehr empfehlen.

Ich freue mich, wenn du in die neue Folge reinhörst und wenn sie dir gefällt, abonniere doch gerne meinen Podcast und hinterlasse mir eine   positive Bewertung bei itunes, ich danke dir!

Mich findest auch unter www.talking-cats.de oder unter https://www.instagram.com/talkingcats_coaching/.

Alles Liebe, Claudia 

Talking Cats Katzenverhaltensberatung 



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Talking Cats Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talking Cats Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Klasen

MP3 online hören: #3: Was braucht deine Katze, um glücklich zu sein?

Podcast Download - Folge #3: Was braucht deine Katze, um glücklich zu sein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3: Was braucht deine Katze, um glücklich zu sein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Klasen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talking Cats Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.