Audio #4: Katzenzusammenführung - Warum sie von Anfang an so wichtig ist!

Talking Cats Podcast02.06.20 23:00 Uhr

#4: Katzenzusammenführung - Warum sie von Anfang an so wichtig ist!

Dauer: -1796976:00:00 Mein erstes Podcastinterview, wie aufregend! Und das zu einem, wie ich finde, sehr wichtigen Thema. Ich spreche in dieser Folge nämlich mit Annika vom Katzenblog Katzekittenkater. Annika ist ausgebildetete Verhaltenstherapeutin und hat vor Kurzem einen sehr guten und ausführlichen Artikel zum Thema "Katzenzusammeführung" veröffentlicht. Wir sprechen darüber, wie man am besten vorgeht und nach welchen Kriterien man die Zweitkatze aussuchen sollte.  Annika's Blogartikel kannst du hier nachlesen. Ausserdem kann ich dir das Buch "Aller guten Katzen sind....?: Der Mehrkatzen-Haushalt" von Sabine Schroll empfehlen. Hier bekommst du fundierte und wichtige Tipps zum Thema Mehrkatzenhaushalt. Annika und mich findest du auch auf Instagram: https://www.instagram.com/katzekittenkater/ und https://www.instagram.com/talkingcats_coaching/ Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlass mir doch gerne eine positive Bewertung bei iTunes und abonniere meinen Podcast, damit du keine Folge mehr verpasst. Vielen Dank für deine Unterstützung und ganz viel Spass mit dieser Folge! Deine Claudia 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Talking Cats Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talking Cats Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Klasen

MP3 online hören: #4: Katzenzusammenführung - Warum sie von Anfang an so wichtig ist!

Podcast Download - Folge #4: Katzenzusammenführung - Warum sie von Anfang an so wichtig ist! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4: Katzenzusammenführung - Warum sie von Anfang an so wichtig ist! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Klasen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talking Cats Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.