Audio #5: Warum der Einsatz der Sprühflasche KEINE gute Idee ist

Talking Cats Podcast16.06.20 23:00 Uhr

#5: Warum der Einsatz der Sprühflasche KEINE gute Idee ist

Die Sprühflasche oder Wasserpistole - leider begegnet sie mir immer noch in einigen meiner Beratungen als Bestrafungsmittel, wenn die Katze an der Couch kratzt oder in der Wohnung markiert. Warum diese Art der Bestrafung keinen Sinn macht und warum die Katze es nicht versteht, wenn sie genau in diesen Momenten nass gespritzt wird, erkläre ich dir in dieser Podcastfolge. Ich freue mich, wenn du in die neue Folge rein hörst, denn es ist für mich ein absolutes Herzensthema darüber aufzuklären, warum man die Sprühflasche in die Ecke stellen sollte, und seiner Katze stattdessen Alternativen anbieten sollte und vor Allem der Ursache für ihr Verhalten auf den Grund gehen sollte.  Wenn dir die Folge gefällt, hinterlasse mir doch gerne eine positive Bewertung bei itunes, ich danke dir! Du findest mich auch unter www.talking-cats.de oder bei Instagram. Alles Liebe, Claudia
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Talking Cats Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talking Cats Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Klasen

MP3 online hören: #5: Warum der Einsatz der Sprühflasche KEINE gute Idee ist

Podcast Download - Folge #5: Warum der Einsatz der Sprühflasche KEINE gute Idee ist online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #5: Warum der Einsatz der Sprühflasche KEINE gute Idee ist MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Klasen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talking Cats Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.