Audio #7: "Ain't Doing Right Katze" oder wenn die Katze ihr Verhalten ändert

Talking Cats Podcast14.07.20 23:00 Uhr

#7: "Ain't Doing Right Katze" oder wenn die Katze ihr Verhalten ändert

Lars Amend sagt: Aufgeben ist keine Option!

Dieser Spruch hängt mittlerweile auch an meinem Visionboard, damit ich mich täglich daran erinnere, weiterzumachen! Was er mit meiner Katze Olala zu tun hat, erfährst du in dieser Podcastfolge.

Die letzten Monate waren nämlich geprägt von Tierarztbesuchen und der Unsicherheit, was denn meine Katze genau hat und wieso sie ihr Verhalten verändert hat und sie ruhiger und zurückhaltender geworden ist.

So wirklich konnte es mir niemand erklären, denn an der Mitkatze liegt es auch nicht, die beiden vertragen sich sehr gut. Also ein gesundheitliches Problem aber Welches? Ich habe Bluttests, Ultraschall und Urintests machen lassen und dann hiess es zunächst beginnende CNI (chronische Niereninsuffizienz), aber auch nicht sicher weil die Werte nicht eindeutig waren. Und damit konnte und wollte ich mich nicht abfinden!

Eine zweite Meinung von Sabine Schroll sollte mir mehr Klarheit und Gewissheit bringen, und das tat es auch. Es wurden noch weitere Untersuchungen gemacht und wie es dann weiterging hörst du in meiner Folge, mit der ich dir ans Herz legen will: Hinterfrage Tierarztergebnisse und lass' dich nicht abspeisen. Die Gesundheit unserer Katzen ist das Wichtigste und manchmal muss man selbst aktiv werden, um ans Ziel zu kommen.

Hier noch einige Bücher von Sabine Schroll, die ich jedem Katzenhalter ans Herz legen möchte:

Katzen Kindergarten, Miez, Miez, na komm! - Artgerechte Katzenhaltung in der Wohnung und Aller guten Katzen sind...? 

Mich findest du bei Instagram oder auf meiner Website www.talking-cats.de.

Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir doch gerne eine positive Bewertung bei iTunes oder abonniere meinen Podcast, ich danke dir.

Alles Liebe, Claudia 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Talking Cats Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talking Cats Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Klasen

MP3 online hören: #7: "Ain't Doing Right Katze" oder wenn die Katze ihr Verhalten ändert

Podcast Download - Folge #7: "Ain't Doing Right Katze" oder wenn die Katze ihr Verhalten ändert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7: "Ain't Doing Right Katze" oder wenn die Katze ihr Verhalten ändert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Klasen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talking Cats Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.