Audio #8: Nachhaltiges Katzenspielzeug: Interview mit Katharina von "Catlabs"

Talking Cats Podcast28.07.20 23:00 Uhr

#8: Nachhaltiges Katzenspielzeug: Interview mit Katharina von "Catlabs"

Dauer: -937944:00:00

Nachhaltigkeit ist immer mehr ein Thema und das auch im Katzenspielzeugbereich!

Darüber habe ich mich mit Katharina Bickel, der Gründerin von CATLABS unterhalten. Ihre Katzenspielzeuge werden in Handarbeit in einem sozialen Projekt hergestellt und fair gehandelt. Die Duftspielzeuge sind nachfüllbar und deshalb auch besonders langlebig.

Katharina erzählt mir im Interview, warum sie CATLABS gegründet hat und warum ihr die Herstellung von nachhaltigem Katzenspielzeug und Kratzbäumen ein Herzensthema ist.

Du kannst die Duftspielzeuge und Kratzbäume direkt in ihrem Onlineshop www.catlabs.de oder auch in ausgewählten DM Märkten oder im DM Onlineshop erwerben. Catlabs findest du auch bei Instagram oder Facebook. 

Wenn dir die Folge gefällt, hinterlasse mir doch gerne eine positive Bewertung bei iTunes und noch besser, abonniere meinen Podcast, damit du in Zukunft keine Folge mehr verpasst. 

Ich danke dir für deine Unterstützung.

Alles Liebe, Claudia 



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Talking Cats Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talking Cats Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Klasen

MP3 online hören: #8: Nachhaltiges Katzenspielzeug: Interview mit Katharina von "Catlabs"

Podcast Download - Folge #8: Nachhaltiges Katzenspielzeug: Interview mit Katharina von "Catlabs" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8: Nachhaltiges Katzenspielzeug: Interview mit Katharina von "Catlabs" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Klasen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talking Cats Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.