Audio #9: Tierkommunikation - Was ist das und wie funktioniert sie?

Talking Cats Podcast11.08.20 23:00 Uhr

#9: Tierkommunikation - Was ist das und wie funktioniert sie?

Dauer: -1823280:00:00

Tierkommunikation - ein Thema, mit dem ich mich lange nicht beschäftigt habe, das es für mich selbst so weit weg und nicht greifbar war. Doch seitdem ich die Bücher "Tiere Denken" von Richard David Precht und "Das Seelenleben der Tiere" von Peter Wohlleben gelesen habe, habe ich mich total für das Thema geöffnet. Und vor ein paar Wochen habe ich eine Tierkommunikatorin gebeten, mit meiner Katze Olala zu sprechen, da für mich viele Dinge im Bezug auf ihr Verhalten in den letzten Monaten unklar waren, und somit wollte ich auf diesem Wege Kontakt zu ihr aufnehmen. 

Bei der Tierkommunikation wird über telepathischen Kontakt eine  Verbindung zwischen dem Tierkommunikator und dem Tier aufgenommen. Man  kann sich das so vorstellen, dass ein Kommunikationskanal eröffnet wird  für die Dauer des Kontakts.

Diese Erfahrung hat mich so berührt, dass ich dir das Thema Tierkommunikation auch gerne näher bringen möchte, da viele Menschen sie immer noch skeptisch betrachten. Also habe ich genau diese Tierkommunikatorin, nämlich die liebe Nicola, zu einem Podcast Interview eingeladen. Sie erzählt mir, wie sie dazu gekommen ist und wie es die Beziehung zu ihren eigenen Tieren verändert hat und wieso diese Fähigkeit mit Tieren zu sprechen jedem von uns gegeben ist. 

Hier noch ein paar interessante Links, falls du mehr über das Thema wissen möchtest:

  • Buch "Gespräche mit Tieren" von Penelope Smith 
  • Youtube "Tierkommunikation - was ist das?" von Catherin Seib 
  • Youtube "Einfaches Tiergespräch" von Catherin Seib 
  • http://www.tierisch-verstehen.de/tierkommunikation-was-ist-das/

Wenn du mehr über das Thema wissen willst, oder an einem Gespräch interessiert bist, kannst du Nicola auch direkt über Instagram kontaktieren. https://www.instagram.com/frau_schnittenberger/?hl=de

Ich hoffe, du kannst aus der Folge etwas für dich mitnehmen. Und wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine positive Bewertung bei iTunes hinterlässt. Ich danke dir.

Alles Liebe, Claudia 




Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Talking Cats Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talking Cats Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Klasen

MP3 online hören: #9: Tierkommunikation - Was ist das und wie funktioniert sie?

Podcast Download - Folge #9: Tierkommunikation - Was ist das und wie funktioniert sie? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9: Tierkommunikation - Was ist das und wie funktioniert sie? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Klasen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talking Cats Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.