Audio #13: Meine 3 Tipps wie du richtig mit deiner Katze spielst

Talking Cats Podcast04.11.20 00:00 Uhr

#13: Meine 3 Tipps wie du richtig mit deiner Katze spielst

Immer wieder höre ich in meinen Beratungen, dass die Katze keine Lust zu spielen hat.  Meine Podcastpause ist vorbei und ich melde mich mit einer neuen Folge zurück. Lässt auch deine Katze gerne die Spieleangel links liegen? Dann habe ich heute 3 wertvolle Tipps für dich (inkl. Bonus Tipp am Schluss), wie du deine Katze besser zum Spielen animieren kannst.  Ausserdem hier ein paar Empfehlungen für richgig gutes Katzenspielzeug: Sehr gutes Katzenspielzeug aus Bio- und Naturmaterialien: https://www.katts.de/ Beim Spiel mit meinen Katzen nicht mehr wegzudenken: Der Catmountain Auch toll beim Spiel ist die Pföteldecke von Trixie. Hier knistert es so schön und in den Löchern kann man schön einen Puschelstab oder auch Leckerlies verschwinden lassen.  Ich wünsche dir viel Spass mit meiner neuen Folge und wenn sie dir gefallen hat, abonniere doch gerne meinen Podcast oder gebe mir eine positive Bewertung bei iTunes.  Wenn du mich für eine Beratung buchen willst, dann schau doch mal auf meiner Website, www.talking-cats.de vorbei. Du findest mich auch bei Instagram.  Alles Liebe, Claudia 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Talking Cats Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talking Cats Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Klasen

MP3 online hören: #13: Meine 3 Tipps wie du richtig mit deiner Katze spielst

Podcast Download - Folge #13: Meine 3 Tipps wie du richtig mit deiner Katze spielst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13: Meine 3 Tipps wie du richtig mit deiner Katze spielst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Klasen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talking Cats Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.