Audio Filmstammtisch - 038 – Arsen und Spitzenhäubchen (1941-44)

Filmstammtisch Podcast28.11.20 10:06 Uhr

Ein Klassiker-Special von Achimedes von Ralph Becker

Dauer: 00:25:03 Inhalt des Podcasts:
  • Filmbesprechung von Achimedes zu „Arsen und Spitzenhäubchen“

Inhalt des Films:

Die beiden Tanten des Theaterkritikers Mortimer Brewster (Cary Grant), Abby (Josephine Hull) und Martha (Jean Adair), wirken auf den ersten Blick wie zwei nette, ältere Damen. Aber weit gefehlt, denn die Frauen haben mehr als nur eine Leiche im Keller: Ihre Opfer sind einsame Männer, die sie mit Arsen versetzten Wein vergiften. Damit aber nicht genug, im Laufe des Halloween-Abends taucht plötzlich Mortimers verbrecherischer Bruder Jonathan (Raymond Massey) auf - unerwünscht und mit einer Leiche im Gepäck. Dabei will der überzeugte Junggeselle Mortimer seinen Tanten doch eigentlich nur berichten, dass er nach langem Ringen endlich seine Freundin (Priscilla Lane) geehelicht hat…

Viel Spass.

Quelle der Inhaltsangabe zum Film: http://www.filmstarts.de/kritiken/1343.html


#Filmstammtisch

#Filmkritik

#Filmpodcast

#Filmstammtischpodcast

#Arsen_und_spitzenhäubchen

#Cary_Grant


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Filmstammtisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Filmstammtisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ralph Becker

MP3 online hören: Filmstammtisch - 038 – Arsen und Spitzenhäubchen (1941-44)

Podcast Download - Folge Filmstammtisch - 038 – Arsen und Spitzenhäubchen (1941-44) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Filmstammtisch - 038 – Arsen und Spitzenhäubchen (1941-44) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ralph Becker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filmstammtisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.