Audio #63 Das Adventsfest der 100.000 Risikopatienten mit Kaiser & Vogel!

Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast27.11.20 16:05 Uhr

Der Schlagerpodcast über Michael Wendler, Vanessa Mai, Florian Silbereisen und das ZDF-Traumschiff von Kaiser & Vogel - die Traum-Kapitäne des deutschen Schlagers

Dauer: 24:52:00 Nach satten vier Interviews in Folge finden Kaiser& Vogel in ihrem Podcast mal wieder ganz intim im Duo zueinander. Der Kaiser hatte einen vollen Notizzettel mit unzähligen Themen, aber leider das falsche Mikrofon eingeschaltet. Sollte er in dieser Folge also ein wenig blechern klingen, dann liegt das ausnahmsweise mal nicht an seinem Alkoholkonsum. Der Schlager steht im Mittelpunkt und natürlich darf das Michael Wendler nicht fehlen. Findet er zurück in die große Schlagerfamilie oder bleibt er das willfährige Spielzeug von Attila Hildmann? Macht Vanessa Mai noch Schlager oder setzt sie jetzt auf HipHop und Rap? Wie könnte sich Helene Fischer die eigene Karriere mal so richtig zerschießen. Das alles und noch viel mehr gibt es in der neuesten Ausgabe von "Make Schlager Great Again" mit Kaiser & Vogel. Außerdem wagen wir einen Blick auf das Weihnachtsprogramm mit dem "Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Florian Silbereisen und seinen Auftritt als Kapitän des ZDF-Traumschiffs! Lob, Kritik oder Anregungen bitte an: Redaktion@Schlagerfieber.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

schlagerfieber.de

MP3 online hören: #63 Das Adventsfest der 100.000 Risikopatienten mit Kaiser & Vogel!

Podcast Download - Folge #63 Das Adventsfest der 100.000 Risikopatienten mit Kaiser & Vogel! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #63 Das Adventsfest der 100.000 Risikopatienten mit Kaiser & Vogel! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: schlagerfieber.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Make Schlager Great Again - Der Schlager-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.