Bild Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #1

Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film Podcast28.11.20 05:48 Uhr

Es weihnachtet! von Benjamin Bartsch

Herzlich willkommen zum Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #1, in dem wir schon einmal auf die Weihnachtszeit einstimmen wollen. Statt eine Kerze anzuzünden, öffnen wir an eben jedem Adventssonntag ein Türchen für euch, hinter dem sich eine kurze jedoch besondere Folge befindet. Diese beinhaltet mal Filmtipps, mal einen netten Plausch über Triviales aus der Filmwelt oder auch ein kleines Quizduell, bei dem ihr beim Zuhören ebenfalls fleißig mitraten könnt. Erfahrt hier mehr!
Leise rieselt der Toast

Welche Redaktionsmitglieder sich hinter dem ersten Türchen verbergen, erfahrt ihr dann, sobald die Folge beginnt. Alternativ könnt ihr aber auch vorab über die Marker oder im nächsten Absatz bereits vorab erfahren, worüber unsere beiden Toasties im ersten Filmtoast Adventsfrühstück Podcast geplauscht haben. Aber vielleicht mögt ihr auch die Spannung und ihr habt die Muße euch überraschen zu lassen. Dann lest nach diesem Satz nicht mehr weiter, hört direkt in die Folge hinein, lauscht teils philosophischen Worten und habt gemeinsam mit uns eine vergnügliche halbe Stunde Spaß.

Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #1

Hinterm ersten Türchen verbergen sich Patrick und Chrischi, die zunächst darüber schnacken, wie sie den ersten Advent verbringen werden. Anschließend gibt jeder noch jeweils zwei Filmtipps ab, um sich langsam in Weihnachtsstimmung zu bringen.  Darüber hinaus probieren die beiden eine neue Formatidee aus, in der sich die beiden Amazon-Bewertungen vorlesen und der andere erraten muss, um welchen Film es sich handelt. Zu guter letzt wird es beinahe philosophisch, wenn einer der beiden enorm versöhnliche Töne zur Winterzeit anstimmt.

Ihr seid neugierig geworden? Dann hört rein und stimmt mit uns ein in unserem Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #1.


Der Inhalt ist ein Bild ansehen aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film, das du hier downloaden und online anschauen kannst. Informiere dich über den Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©filmtoast

Bild herunterladen: Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #1

Podcast Download - Folge Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Filmtoast Adventsfrühstück Podcast #1 Bild herunterladen, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©filmtoast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Filmfrühstück - Ein Toast auf den Film abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.