Audio #007 11 Tipps, wie du als Selfpublisher mehr als 50 Euro pro Monat mit deinen Büchern verdienst

Buchmarketing Cafe Podcast27.11.20 23:14 Uhr

Buchmarketing Cafe von Stefanie Penz

Dauer: 00:14:17

50 Euro pro Monat sind laut der Selfpublisher Bibel 2020 die durchschnittlichen Einnahmen von Selfpublisher. Hier zeige ich dir 11 Tipps, wie du als Roman- und Sachbuchautor mehr verdienst.

Das Buchmarketing Cafe ist der Podcast für alle Selbstverleger und Verlagsautoren, die ihre Romane und Sachbücher besser an ihre Leser verkaufen möchten. Mein Name ist Stefanie Penz und ich bin Buchmarketing-Expertin und Autorencoach. Seit 2017 berate ich mit texthungrig Buchautoren bei ihrem Online-Marketing.

In meiner Facebook-Community kannst du alle Fragen zu Online-Buchmarketing stellen: www.facebook.com/groups/buchmarketing2.0

Nimm an der kostenlosen Mini-Challenge und bekomme 6 Tage lang Tipps und Aufgaben per Email, um mehr Bücher an deine Leser zu verkaufen: www.texthungrig.com/sichtbarkeitfuerselbstverleger


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Buchmarketing Cafe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Buchmarketing Cafe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

texthungrig

MP3 online hören: #007 11 Tipps, wie du als Selfpublisher mehr als 50 Euro pro Monat mit deinen Büchern verdienst

Podcast Download - Folge #007 11 Tipps, wie du als Selfpublisher mehr als 50 Euro pro Monat mit deinen Büchern verdienst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #007 11 Tipps, wie du als Selfpublisher mehr als 50 Euro pro Monat mit deinen Büchern verdienst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: texthungrig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Buchmarketing Cafe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.