Audio Das verrät Bidens Personalwahl über seine Präsidentschaft

Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf Podcast27.11.20 11:00 Uhr

Folge 74 von WELT

Dauer: 17:26:00 Es hat einige Zeit gedauert, aber Schritt für Schritt stellt Donald Trump nun doch in Aussicht, das Weiße Haus für seinen Nachfolger Joe Biden zu räumen.  Der „president-elect“ ist derweil schon mit der Auswahl seines Kabinetts beschäftigt. Unter den ersten Minister-Posten, die er verkündet hat, sind einige seiner engsten Vertrauten, aber auch Überraschungen. Er hat sich Großes vorgenommen: Die Auswahl der Mitarbeiter soll die Extreme der demokratischen Partei berücksichtigen – und zugleich will er mit seiner Politik das gespaltene Land wieder einen. Was Bidens Personalentscheidungen für ein Amerika unter seiner Präsidentschaft bedeuten? Und was der künftige Außenminister Antony Blinken für das Verhältnis zu Deutschland und Europa heißen dürfte? Diese und andere Fragen beantwortet US-Korrespondent Steffen Schwarzkopf im Gespräch mit Sonja Gillert. Natürlich geht es auch um die Frage aller Fragen: Wie wahrscheinlich ist ein Trump-Comeback?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© WeltN24 GmbH

MP3 online hören: Das verrät Bidens Personalwahl über seine Präsidentschaft

Podcast Download - Folge Das verrät Bidens Personalwahl über seine Präsidentschaft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das verrät Bidens Personalwahl über seine Präsidentschaft MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © WeltN24 GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.