Audio #117 Q&A Trigger nutzen statt verdrängen

Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast27.11.20 05:01 Uhr

die Tür zu deiner Souveränität und Gelassenheit

…. und plötzlich bist du wütend, traurig, gehemmt, sprachlos, im Blackout, verkriechst dich, hast betonharte Schultern, einen Blackout, trockenen Mund oder bist komplett voller Angst und mutlos…..

Das ist, wenn wir durch unser Unterbewusstsein gesteuert werden…. ausgelöst durch irgendetwas im Aussen: eine bestimmte Situation oder Person.

Jetzt kannst du  entweder nach aussen deuten und der Situation oder Person die Schuld geben oder du lässt dir einen Kaffee raus und schaust bei dir in ruhigen zehn Minuten mal genau hin, identifizierst deine internen Trigger und holst dir damit die Wahlfreiheit zurück, zu reagieren, wie du es bewusst haben willst!

Das ist die wirkliche innere Souveränität & Gelassenheit!

Nach der letzten Podcastfolge haben mich Fragen zu diesen Triggern erreicht, daher gehen wir zusammen einfach das ganze Thema nochmals durch.

Weil das Wertvollste, was es gibt, ist die Wahlfreiheit! Zu wählen, wie du dein Leben haben und dich fühlen willst! Frei, glücklich, souverän, leicht oder wie auf Schienen zu bestimmten Reaktionen gezwungen?

Damit kannst du endlich völlig unabhängig vom Aussen in deine innere Ruhe, Souveränität & Gelassenheit finden.

Und wenn du noch mehr in deine Souveränität & Gelassenheit kommen möchtest, melde dich einfach zum Coaching bei mir:

Ich habe drei kraftvolle Coaching-Programme für dich erstellt. Je nachdem, an welchem Punkt du im Leben gerade stehst, kannst du dir das für dich Passende aussuchen: 

  • endlich Freiheit & Unabhängigkeit mit einem wunderbaren Online Biz 

www.nadjalang.com/onlinebiz

  • endlich mehr Leichtigkeit für dein Leben genau da, wo du jetzt bist

www.nadjalang.com/leichtigkeit

  • endlich aufräumen

www.nadjalang.com/aufraumen

Folge deiner inneren Stimme und sei schon am nächsten Call dabei. 

Weil Leichtigkeit im Leben eine Entscheidung ist.

Mit Souveränität & Gelassenheit zu Erfolg & Genuss in deinem Leben. Egal, was im Aussen ist. Du darfst immer glücklich, friedlich und voller Souveränität & Gelassenheit sein. 

Ich freu mich auf dich ️ 

Los gehts! Ärmel rauf und los geht's.

Herzliche Grüsse

Deine Nadja

Weiterbildung ist keine Frage von Ort und Zeit mehr. Raus auf der Starre und rein in deinen glitzernden Lebensfluss!

Du findest den Online-Workshop auf iTunes, YouTube, Spotify und meiner Internetseite www.nadjalang.com Nutz diese wundervolle Gelegenheit für deine persönliche Weiterentwicklung.

Wir sind in einem neuen Jahrzehnt voller Licht, Liebe, Eigenverantwortung und Verbundenheit. Du bist eingeladen, sämtliche Schwere loszulassen.

Mit deiner frischen Souveränität & Gelassenheit zu Erfolg & Genuss!


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nadja Lang Coaching

MP3 online hören: #117 Q&A Trigger nutzen statt verdrängen

Podcast Download - Folge #117 Q&A Trigger nutzen statt verdrängen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #117 Q&A Trigger nutzen statt verdrängen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nadja Lang Coaching Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Souveränität und Gelassenheit zu Erfolg und Genuss abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.