Audio Becker verlässt den DTB

DIE TENNISPROLETEN Podcast27.11.20 20:02 Uhr

Becker verlässt den DTB von Tobias Ambrosius, Daniel Hofmann

Dauer: 00:10:48 Das hier ist die wohl kürzeste Ausgabe der Tennisproleten. Da Tobi ausgeflogen ist, führt Daniel in dieser Woche einen kleinen Monolog zu den aktuellen Themen der Woche,
Da wäre die Mitteilung von Boris Becker, der am Ende des Jahres sein Amt als Head of Men's Tennis aufgeben wird. Eine Rückkehr zum Deustchen Tennis Bund aber nicht ausschließt.
In Australien wird es mit Tag zu Tag ein bisschen enger, was die Planungen des Saisonstarts 2021 und der Durchführung der Australian Open betrifft. In dieser Woche gab es aus Down Under Ideen für einen Plan B.

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DIE TENNISPROLETEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DIE TENNISPROLETEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

MP3 online hören: Becker verlässt den DTB

Podcast Download - Folge Becker verlässt den DTB online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Becker verlässt den DTB MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DIE TENNISPROLETEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.