Audio Was wir vom stummen Kontaktclown fürs Geschäft lernen können

Humor-Podcast von Business Lemonade Podcast27.11.20 12:07 Uhr

Was gefällt Dir nicht an Deinem Job? Das war die schwierigste Frage für Bram Mulder. 18 Jahre war der Kontaktclown "nur" sein Hobby. Jetzt lebt der Niederländer seinen beruflichen Traum. Auch wenn er dabei manchmal was auf seine große, rote Nase bekommt. von Heiko Link

Bram Mulder - alias Kontaktclown Be - redet nicht bei der Arbeit. Das wäre auch wenig erfolgversprechend, denn seine Klienten sind geistig behindert oder dement. Was er bei der Arbeit tut, das sieht so aus, als könnte jeder Dreijährige es auch. Und doch würden vermutlich die allermeisten Erwachsenen daran scheitern. Denn fokussiert im Moment zu sein, zu beobachten und auf gar keinen Fall vorauszudenken, das ist etwas, wofür man echt lange trainieren muss, bis es einigermaßen klappt. Selbst wenn Du das noch schaffst, dann bist Du spätestens raus, wenn Du nicht auf Deinen Kopf, sondern ausschließlich auf Deinen Körper hören sollst. Und wenn Du zu jedem Gefühl, das hoch kommt, ja sagen sollst. Mit dem 36-jährigen Niederländer unterhalte ich mich in dieser englischsprachigen Podcast-Episode darüber, was wir vom stummen Kontaktclown fürs Geschäft lernen können und warum er seinen Job so liebt.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Humor-Podcast von Business Lemonade, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Humor-Podcast von Business Lemonade Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Was wir vom stummen Kontaktclown fürs Geschäft lernen können

Podcast Download - Folge Was wir vom stummen Kontaktclown fürs Geschäft lernen können online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was wir vom stummen Kontaktclown fürs Geschäft lernen können MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Humor-Podcast von Business Lemonade abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.