Audio Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag!

Die Lange Leitung Podcast27.11.20 14:45 Uhr

Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag! von Tobias und Andreas

Dauer: 01:33:50 Es ist Black Friday aber uns gibt's natürlich auch in Folge 38 völlig kostenlos - außer ihr supportet uns bei Patreon. Muha. Wir reden diesmal nicht nur über den beinahe schon lästigen Shopping-Freitag, sondern auch über eine insgesamt sehr düstere Woche. Über-Wrestler The Undertaker hängte seine Wrestling-Stiefel an den Nagel und völlig überraschend verstarben Kult-Komiker Karl Dall und Fußball-Legende Diego Maradona. Da lassen wir die Erinnerungen ein bisschen schweifen. Zurück in die Gegenwart bringen uns nicht nur die News, sondern auch das Filmbingo. Tobi bekam es endlich mit Baby Yoda und dem "Mandalorian" zu tun und Andi konnte der Trash-Katastrophe "A Sound Of Thunder" etwas Positives abgewinnen. Was das war, hört ihr euch am Besten selbst an. Nachdenklich wird es angesichts der Corona-Situation beim Thema Weihnachten. Wir verraten euch, ob und wie Corona unser Weihnachtsfest beeinflussen wird. Und damit es nicht ganz so schwermütig wird, quatschen wir auch noch über Schauspieler, die irgendwie von der Welt vergessen wurden. Ja, Nic Cage, wir reden auch von dir. Viel Spaß bei Folge 38!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Lange Leitung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Lange Leitung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fireburnermedia

MP3 online hören: Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag!

Podcast Download - Folge Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 38: The Mandalorian, Maradona und ein schwarzer Freitag! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fireburnermedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Lange Leitung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.