Audio Folge 2 - Finanzierung mit Hilfe regionaler Netzwerke

Gründerland Bayern - Der Podcast26.11.20 23:10 Uhr

Folge 2 - Finanzierung mit Hilfe regionaler Netzwerke von Gründerland Bayern

Dauer: 00:33:03 In Deggendorf haben wir uns mit zwei Gründungsexperten über das Ökosystem der Region, Finanzierungsmöglichkeiten junger Start-ups und die nötige Agilität junger Unternehmen unterhalten. Heinz Iglhaut war mit seinem Elektronikunternehmen früher einer der ersten Gründer, in die Bayern Kapital investiert hatte. Heute ist er selbst als Investor tätig und unterstützt auch die Deggendorfer Gründerszene mit Ideen und neuen Ansätzen. Robert Hilmer ist Mitgründer des Software-Start-ups Easy2Parts, das im Digitalen Gründerzentrum ITC1  sitzt. Das Unternehmen hat gerade eine erfolgreiche Seed-Finanzierungsrunde hinter sich gebracht, unter anderem mit Heinz Iglhaut als Kapitalgeber. Im Podcast unterhalten wir uns mit den beiden über die Zusammenarbeit von Gründerzentrum, Hochschule und BayStartUP, sowie über den Gründungsprozess in der Region und Visionen für die Zukunft. 
Impressum und Datenschutz unter www.gruenderland.bayern
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Gründerland Bayern - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gründerland Bayern - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie

MP3 online hören: Folge 2 - Finanzierung mit Hilfe regionaler Netzwerke

Podcast Download - Folge Folge 2 - Finanzierung mit Hilfe regionaler Netzwerke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 2 - Finanzierung mit Hilfe regionaler Netzwerke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gründerland Bayern - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.