Audio #01 Der Bo trifft ... Alexander Gutbrod

[iNSiTE] | Der Talk-Podcast Podcast07.12.20 11:30 Uhr

#01 Der Bo trifft ... Alexander Gutbrod von Der Bo

Dauer: 01:19:04 Alexander Gutbrod ist Model, Moderator, war Kandidat in Deutschlands erster Gay-Dating- Show "Prince Charming", hat ein eigenes Parfum-Label und war 28 Jahre lang Mitglied bei den Zeugen Jehovas. Nach seinem Outing und dem daraus resultierenden Austritt aus der Glaubensgemeinschaft verlor er seine komplette Familie und alle Freunde.
In der ersten Folge von [iNSiTE] erzählt der 39-Jährige über diese schwere Zeit und wie er zurück ins gesellschaftliche Leben gefunden hat. Außerdem berichtet er über seine Karriere als Model, über die Teilnahme bei "Prince Charming" und über seine Beziehung zu Maite Kellys Ex-Ehemann Florent Raimond.
Alle Infos zu Alexander Gutbrod:
Website: http://www.rebellion-parfum.com  Instagram: https://instagram.com/alexandergutbrod Facebook: https://www.facebook.com/alexander.gutbrod1
#werbung ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Folgt mir auf meine Social-Media-Kanäle:
Website: http://www.borismoennich.de Instagram: https://instagram.com/borismoennich Facebook: https://www.facebook.com/bmoennich
Email: podcast@candumedia-tv.de
Eine Produktion von CanduMedia 2020
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts [iNSiTE] | Der Talk-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den [iNSiTE] | Der Talk-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CanduMedia

MP3 online hören: #01 Der Bo trifft ... Alexander Gutbrod

Podcast Download - Folge #01 Der Bo trifft ... Alexander Gutbrod online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #01 Der Bo trifft ... Alexander Gutbrod MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CanduMedia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast [iNSiTE] | Der Talk-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.