Audio BTG Podcast S2-#29: Zurück in den Sommer - Taunus Bikepacking 2020

BiketourGlobal Podcast26.11.20 11:20 Uhr

BTG Podcast S2-#29: Zurück in den Sommer - Taunus Bikepacking 2020

Dauer: 31407936:00:00

Herzlich Willkommen zur 29. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

1.000 km und über 15.000 HM: das ist das Taunus Bikepacking Event. Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Fahrer*Innen auf den Weg gemacht. Doch diesmal mit dabei: "Trail-Magic" Bernd aka Jacominas Enkel, der sich mit Lastenrad voller Versorgung und Mikrofon an den Wegesrand gestellt hat und viele Stimmen der Taunus-Fahrer hat einfangen können.

Ich habe daraus eine Auswahl gemacht und lade euch gemeinsam mit Bernd ein, noch mal mit uns zurück in den Sommer zu kommen und beim Taunus Bikepacking zu Gast zu sein! Und am Ende gibt Jesko (Vater des Taunus Bikepacking) noch ein paar Infos für den Event im nächsten Jahr.

Danke an dieser Stelle nochmal an Bernd für die Aufnahmen!

Viel Spaß!


Shownotes

Bernd auf Instagram https://www.instagram.com/jacominasenkel/

Taunus Bikepacking im Web https://taunus-bikepacking.com/

Taunus Bikepacking auf Instagram https://www.instagram.com/taunusbikepacking/


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Above & Beyond von Silent Partner aus dem YT Creator Studio


Quelle Bilder

  • Taunus Bikepacking https://www.instagram.com/taunusbikepacking/

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts BiketourGlobal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den BiketourGlobal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Moschek

MP3 online hören: BTG Podcast S2-#29: Zurück in den Sommer - Taunus Bikepacking 2020

Podcast Download - Folge BTG Podcast S2-#29: Zurück in den Sommer - Taunus Bikepacking 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. BTG Podcast S2-#29: Zurück in den Sommer - Taunus Bikepacking 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Moschek Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast BiketourGlobal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.