094 | Woran Du erkennst, dass die Schreibfeder gewechselt werden sollte

094 | Woran Du erkennst, dass die Schreibfeder gewechselt werden sollte

Der Handlettering Podcast.
18 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 9 Monaten
Herzlich willkommen beim Federverliebt-Podcast, dem deutschsprachigen Podcast für alle Themen rund um’s Handlettering! 

Du bist hier richtig, wenn Du Schönschreiber bist, Brushpenverrückt und Kalligraph, wenn Du Dich als möglicher Kunde für das Thema interessierst und auch, wenn Du einen Federverliebten um Dich hast und oft nicht so richtig verstehst, wovon gerade die Rede ist.
 
Mein Name ist Sabine Tack und ich bin seit gut zwei Jahren begeisterte Kalligraphin. Da ich liebend gerne Podcasts höre, habe ich irgendwann festgestellt, dass ich zu diesem einen Thema, dem Schönschreiben, keinen einzigen finden konnte – und so mache ich meinen Podcast eben selbst. 
 
Schön, dass Du da bist!
 
Heute besprechen wir, woran Du erkennst, dass Du Deine Schreibfeder wechseln solltest. Es geht um grobe Fehler und kleine Zeichen, um schwere Arbeit und Tipps zur Lebensverlängerung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: