Audio Stefanie Ingold persönlich

Der Podcast26.11.20 06:00 Uhr

Stefanie Ingold im Gespräch mit Pierric Gärtner von SP Stadt Solothurn

Dauer: 00:13:08

"Solothurn ist eine wunderschöne und lebenswerte Stadt! Ich bin eine leidenschaftliche Solothurnerin, ich liebe das vielfältige Leben, das reichhaltige kulturelle und kulinarische Angebot von Solothurn und nutze es ausgiebig!

Seit 1993 arbeite ich für die Stadt, als Lehrerin an der Oberschule, danach als Schulleiterin im Hermesbühl. Seit 2011 bin ich Schulleiterin der gesamten Sek I. Seit 1998 wohne ich im wunderschönen Dürrbachquartier – ich bin also seit bald 30 Jahren beruflich und privat fest in Solothurn verwurzelt.

Die Stadt hat sich in den letzten Jahrzehnten gesellschaftlich stark verändert. Es ist an der Zeit, dass sich der Wandel auch in politischen Ämtern abbildet – deshalb stelle ich mich zur Wahl als Stadtpräsidentin!

Ich stehe ein für eine zukunftsgerichtete, nachhaltige, offene und urbane Stadt!"

Stefanie Ingold


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SP Stadt Solothurn

MP3 online hören: Stefanie Ingold persönlich

Podcast Download - Folge Stefanie Ingold persönlich online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stefanie Ingold persönlich MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SP Stadt Solothurn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.