Audio Andrea Galle: "Wir sollten freundlicher auf uns und andere Frauen schauen!"

Spitzenfrauen Podcast26.11.20 15:21 Uhr

Andrea Galle: "Wir sollten freundlicher auf uns und andere Frauen schauen!" von Cornelia Wanke

Dauer: 00:38:45

Im Spitzenfrauen-Podcast spricht Cornelia Wanke heute mit Andrea Galle, Vorständin der BKK VBU, eine der ersten Vorständinnen überhaupt in der GKV. Jahren. Andrea Galle packtThemen einfach an, ohne zu fragen, ob sie das darf. Und sie rät Frauen, sich immer wieder auch zu distanzieren: "Dadurch, dass wir Frauen uns zu oft mit den Themen identifizieren, lassen wir Rückschläge auch zu nahe an uns heran. Wir sollten weiter mit Herzblut arbeiten, aber nicht in die Falle tappen, uns persönlich abhängig zu machen", sagt sie. Frauen sollten ihrer Meinung nach freundlicher auf sich selbst  - und auch auf die Kolleginnen, schauen, Netzwerke nutzen - und nicht alle Kämpfe alleine austragen. „Frauen müssen lernen, auch auf andere Frauen freundlicher zu schauen“ - wie wahr. 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Spitzenfrauen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Spitzenfrauen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Cornelia Wanke

MP3 online hören: Andrea Galle: "Wir sollten freundlicher auf uns und andere Frauen schauen!"

Podcast Download - Folge Andrea Galle: "Wir sollten freundlicher auf uns und andere Frauen schauen!" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Andrea Galle: "Wir sollten freundlicher auf uns und andere Frauen schauen!" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Cornelia Wanke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Spitzenfrauen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.