Audio #13 Geführte Meditation – Fantasiereise in den Wald

EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele Podcast26.11.20 09:16 Uhr

#13 Geführte Meditation – Fantasiereise in den Wald von Nicole Hurr

Dauer: 00:16:20

Ich begrüße dich ganz herzlich zu meinem Meditaionspodcast „EINFACH SEIN.“ In der 13. Podcastfolge unternehmen wir einen gemeinsame Fantasiereise in den Wald. Diese herbstliche Energieboost-Meditation kann dir besonders in der aktuell dunklen und kalten Jahreszeit dabei helfen, Vergangenes zu reflektieren, alten Ballast loszulassen, aufzutanken und deinen Fokus neu auszurichten. Für weitere Inspirationen und Übungen schaue auch gerne hier vorbei: Blog: http://nicolehurr.de/ Instagram: https://www.instagram.com/nicole_hurr/?hl=de In Liebe Nicole


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

No Copyright

MP3 online hören: #13 Geführte Meditation – Fantasiereise in den Wald

Podcast Download - Folge #13 Geführte Meditation – Fantasiereise in den Wald online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #13 Geführte Meditation – Fantasiereise in den Wald MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: No Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EINFACH SEIN. Dein Meditationspodcast für die Seele abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.