Beschreibung

vor 1 Jahr
Die letzte Folge im November ist picke packe voll und deswegen wieder ein paar Minuten länger. Wir überschlagen uns buchstäblich, so wie die Ereignisse. Von Toten, Verrückten, KünstlerInnen des Monats über Höschen-Gate und ein wirklich sexy Add On für den Mozilla Firefox, diskutieren wir, in gewohnt flapsiger Manier die flotten Nummern aus und lassen die Hosen aber mal so richtig runter, wenn es ums lügen geht. Genau genommen belügt Fanni euch schon in den ersten 2 Minuten der Folge, aber Schwamm drüber. 
Die wirklich wichtige Frage ist doch: Volksfront von Judäa oder die judäische Volksfront?  

Empfehlt uns! Folgt uns! Hört uns!

Mozilla Add On: Aus B!tch mach Heldin        https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/b-itch-to-boss/
Trendvertreter Tipp: Buffy- the Vampire Slayer        https://youtu.be/gDXktyuG15A
Trendvertreter Tipp: Edgar Wallace          https://youtu.be/89GmTX1SuE8
#LeckeresStückFlesich:             https://www.instyle.com/celebrity/brad-pitt/brad-pitt-volunteering-photos-reactions
Marleens Künstler des Monats: Michael Bublé      https://youtu.be/w9_-SCFNeag
Fanni Künstlerin des Monats: KeKe   https://youtu.be/tn2nqZ5_oPg

Weitere Episoden

#30 Perverse Nachbarn
1 Stunde 3 Minuten
vor 5 Monaten
#29 Kreatives Kacken
1 Stunde 13 Minuten
vor 5 Monaten
#28 Knieschieß-Bande
1 Stunde 16 Minuten
vor 6 Monaten
#27 Welcome Back
vor 10 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: