Audio #25 Aus B!tch mach Heldin

Fisimatenten Podcast26.11.20 00:00 Uhr

#25 Aus B!tch mach Heldin

Dauer: 24316368:00:00

Die letzte Folge im November ist picke packe voll und deswegen wieder ein paar Minuten länger. Wir überschlagen uns buchstäblich, so wie die Ereignisse. Von Toten, Verrückten, KünstlerInnen des Monats über Höschen-Gate und ein wirklich sexy Add On für den Mozilla Firefox, diskutieren wir, in gewohnt flapsiger Manier die flotten Nummern aus und lassen die Hosen aber mal so richtig runter, wenn es ums lügen geht. Genau genommen belügt Fanni euch schon in den ersten 2 Minuten der Folge, aber Schwamm drüber. 

Die wirklich wichtige Frage ist doch: Volksfront von Judäa oder die judäische Volksfront?  


Empfehlt uns! Folgt uns! Hört uns!


Mozilla Add On: Aus B!tch mach Heldin        https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/b-itch-to-boss/

Trendvertreter Tipp: Buffy- the Vampire Slayer        https://youtu.be/gDXktyuG15A

Trendvertreter Tipp: Edgar Wallace          https://youtu.be/89GmTX1SuE8

#LeckeresStückFlesich:             https://www.instyle.com/celebrity/brad-pitt/brad-pitt-volunteering-photos-reactions

Marleens Künstler des Monats: Michael Bublé      https://youtu.be/w9_-SCFNeag

Fanni Künstlerin des Monats: KeKe   https://youtu.be/tn2nqZ5_oPg


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Fisimatenten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fisimatenten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Masthaveit

MP3 online hören: #25 Aus B!tch mach Heldin

Podcast Download - Folge #25 Aus B!tch mach Heldin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #25 Aus B!tch mach Heldin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Masthaveit Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fisimatenten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.