Audio # 42: Seelenbalance

Ooopsalady Podcast26.11.20 08:20 Uhr

Neben dem Leben oder mitten drin? von Anne Sioulis

Dauer: 00:25:12 Seelenbalance: etwas, dem ich mich ganz verschrieben habe -bei Mensch sowie beim Tier.
Seelenbalance ist wichtig, um uns gesund und zufrieden zu fühlen und das Leben zu leben, das für uns gedacht ist. Seelenbalance bedeutet nicht, dass Du unverwundbar bist oder keine schlechten Tage hast. Es heißt, dass Du aber mit einer gewissen Leichtigkeit wieder auf Strecke kommst.
Manchmal traben wir allerdings neben der Spur und die Auslöser dafür können vielfältig sein. Und es müssen nicht immer die großen Dinge sein, die uns stocken lassen. Wenn wir uns diese Blockaden nicht ansehen und nch weitere anhäufen, kommen wir aus der Seelenbalance. Wir fühlen uns nicht wohl, manchmal fremd und wie ferngesteuert. Auch der Körper zeigt das durch Symptome wie Dauerkopfschmerzen oder Schlafstörungen.
Manchmal fällt es schwer, alleine aus dieser Situation zu finden. Deshalb habe ich Andersweg ins Leben gerufen. Und über diese Tätigkeit erzähle ich Dir in dieser Folge.
Ich wünsche Dir viel Freude!

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 42: Seelenbalance

Podcast Download - Folge # 42: Seelenbalance online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 42: Seelenbalance MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.