# 42: Seelenbalance

# 42: Seelenbalance

Neben dem Leben oder mitten drin?
25 Minuten

Beschreibung

vor 9 Monaten
Seelenbalance: etwas, dem ich mich ganz verschrieben habe -bei Mensch sowie beim Tier.


Seelenbalance ist wichtig, um uns gesund und zufrieden zu fühlen und das Leben zu leben, das für uns gedacht ist.
Seelenbalance bedeutet nicht, dass Du unverwundbar bist oder keine schlechten Tage hast. Es heißt, dass Du aber mit einer gewissen Leichtigkeit wieder auf Strecke kommst.


Manchmal traben wir allerdings neben der Spur und die Auslöser dafür können vielfältig sein. Und es müssen nicht immer die großen Dinge sein, die uns stocken lassen.
Wenn wir uns diese Blockaden nicht ansehen und nch weitere anhäufen, kommen wir aus der Seelenbalance. Wir fühlen uns nicht wohl, manchmal fremd und wie ferngesteuert. Auch der Körper zeigt das durch Symptome wie Dauerkopfschmerzen oder Schlafstörungen.


Manchmal fällt es schwer, alleine aus dieser Situation zu finden.
Deshalb habe ich Andersweg ins Leben gerufen.
Und über diese Tätigkeit erzähle ich Dir in dieser Folge.


Ich wünsche Dir viel Freude!

Weitere Episoden

# 09: Neue Ideen im Kopf
9 Minuten
vor 6 Monaten
# 07: Die Reise
19 Minuten
vor 7 Monaten
# 06: Seelen-SOS
vor 7 Monaten
# 05: Problem, Mann
21 Minuten
vor 7 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: