Audio Olaf Schubert - Querbeet

Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast25.11.20 14:24 Uhr

Ich gehöre nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands, aber mit Platz 11 kann ich gut leben von Jens Herrmann | BB RADIO

Dauer: -3383616:00:00 Olaf Schubert im BB Radio Mitternachtstalk Oh mein Gott, das war ein hartes Stück Arbeit. Als großer Comedy – und Olaf-Fan lache ich sehr gern über unsere großen Comedy Stars und ganz besonders über ihn. Ganz ehrlich, ich musste mich so zusammenreißen, ein halbwegs verständliches Interview hinzubekommen. Ich liebe Olafs Wortakrobatik und seine Pullunder-Sammlung. (Hoffentlich sind es mehrere…?) Wir reden über alles und natürlich auch über sein neues Buch „Wie Dirk B. lernte, den Kapitalismus zu lieben“. Habt Ihr Bock auf eine halbe Stunde Unterhaltung? Dann hört Euch unbedingt diesen Podcast an. Es ist übrigens ein absolutes Muss für alle Olaf Schubert Fans, denn Ihr werdet Dinge erfahren, die Ihr so garantiert noch nicht wusstest und ich entschuldige mich schon mal für mein ständiges „Gelächter“.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der BB Radio Mitternachtstalk Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2004-2019 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: Olaf Schubert - Querbeet

Podcast Download - Folge Olaf Schubert - Querbeet online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Olaf Schubert - Querbeet MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2004-2019 BB RADIO Länderwelle Berlin/Brandenburg GmbH & Co. KG . Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.