21 - Lockdown - Wie ich mir meine Zeit während Corona alleine gestalte

Gedankenzauber  Podcast26.11.20 06:24 Uhr

21 - Lockdown - Wie ich mir meine Zeit während Corona alleine gestalte von Lisa Sarah

Dauer: 00:21:54 Schönen Donnerstag :)Wenn man sich so umhört, wird die Corona Zeit bei vielen für mehr Alkohol Trinken und Netflix genutzt. Klar gefällt die Situation keinem, wie sie ist, und wir alle wünschen uns, dass bald Besserung in Sicht ist. Mir persönlich fehlt zum Beispiel das Reisen sehr. Trotzdem hilft es nichts, uns jeden Tag darüber zu ärgern, zu schimpfen, Zukunftsängste zu haben (die auch bei mir gelegentlich auftauchen), vor Skype - oder Zoomgesprächen oder vor Netflix zu versinken. Das einzige, das wir tun können, ist uns an die Regeln zu halten und selber das beste aus der Zeit zu machen. Uns die Zeit alleine so angenehm wie möglich zu machen. :)  In dieser Folge erzähle ich euch, was ich darüber denke und wie ich mir meine Zeit alleine so gestalte.  Hilft vor Corona Depression und Herbst Blues ;). 



Der Download ist aus dem Kanal des Podcasts Gedankenzauber  Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

: 21 - Lockdown - Wie ich mir meine Zeit während Corona alleine gestalte

Podcast Download - Folge 21 - Lockdown - Wie ich mir meine Zeit während Corona alleine gestalte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 21 - Lockdown - Wie ich mir meine Zeit während Corona alleine gestalte , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.