Was deine Liebe beeinflusst

Was deine Liebe beeinflusst

Und wie du deinen eigenen Weg findest
Podcast
Podcaster
Frischer Beziehungswind für langjährige Paare

Beschreibung

vor 8 Monaten
086 Die Liebe fängt da an, wo die meisten Hollywood-Filme aufhören. Dann wird es spannend und das gesamte Potenzial eurer Liebe erst wirklich sichtbar. Meist wollen wir das Verliebtsein festhalten, so kommen viele Paare zu mir und sagen „Olaf, wir wollen wieder so verliebt sein, wie ganz am Anfang“. Doch was wir vergessen: Neben all der Leidenschaft & Lust, die am Anfang da ist, gibt es auch ganz viel Unsicherheit. Mag er oder sie mich wirklich? Kann ich mich so zeigen, wie ich bin? Also, wie werden wir eigentlich durch Hollywood oder Pornos geprägt? Das Thema der heutigen Folge ️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: