Audio HH #004 - Deine und meine

House Halt Podcast25.11.20 22:45 Uhr

Der elektronische Podcast von Matonik & Vin Vega von Matonik & Vin Vega

Dauer: 00:47:24 Neue Tracks und Projekte sind im Anmarsch. Warum Keta spritzen nicht gut ist. Matrix 4 ist eine große Party. Wie verschicke ich eine ordentliche Demo an ein Label? Vin nennt seine Top 3 der Matonik Tracks und umgekehrt. Ihr habt ein Musikerfreundin oder -freund? Super, wir haben ein Weihnachtsgeschenktipp. Warum ist Matonik im Vikingermodus? Das alles wird in der 4. Folge besprochen.

Social Media: instagram.com/house_halt Spotify House Halt Charts: http://bit.ly/house-halt-charts
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes House Halt Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den House Halt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copy Control

MP3 online hören: HH #004 - Deine und meine

Podcast Download - Folge HH #004 - Deine und meine online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HH #004 - Deine und meine MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copy Control Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast House Halt Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.