Audio 10 - Bunkenkluver

Platt-Cast Podcast07.06.20 11:59 Uhr

...denn plattdütschken Podcast von Marco Strodt-Dieckmann, Markus Jänen, Ralf Manning

Dauer: 22510632:00:00 Jubiläum! Die 10te Folge Platt-Cast für Plattis im Plattland. Platt auch, ein taumelnder Präsident in den USA. Seine Bevölkerung wehrt sich gegen Rassismus. Und nicht nur da, auch in Deutschland gehen die Menschen auf die Straße. Gut so! Nicht so gut – 130 kg wiegen und dann ein Hotel in Cuxhaven suchen. Dort haben dicke Menschen ab sofort keinen Zutritt mehr. Vielleicht hilft bei dem ganzen Frust ein Weizen-Bier aus der Bier Manufaktur Loyds aus Wagenfeld. Und dazu eine Polonäse Blankenese. Allerdings ohne Gottlieb Wendehals. Der ist tot. Adieu. Ob er ein Bunkenkluver war? Wir wissen es nicht. Ganz sicher haben wir seinen Hit in den 80er Jahren auf unserem Kassetten-Walkman aufgenommen. Ob der YouTuber Rezo dieses Gerät noch kennt? Heute erfahrt ihr, was die drei Emsland Kolumnisten über Rezos Verriss der Presse denken. Natürlich auch in der Sendung, dass Wumms-Paket für Deutschland. Auf Platt. Ehrlich. Bodenständig. Emsländisch. Für die Welt. Black Lives Matter! Full Spaß un Plesäier biet lustern.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Platt-Cast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Platt-Cast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Platt-Cast Podcast Downloads

MP3 online hören: 10 - Bunkenkluver

Podcast Download - Folge 10 - Bunkenkluver online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10 - Bunkenkluver MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Platt-Cast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.