Audio 12 - Sühnichgäiter

Platt-Cast Podcast19.07.20 05:00 Uhr

...denn plattdütschken Podcast von Marco Strodt-Dieckmann, Markus Jänen, Ralf Manning

Dauer: 18548496:00:00 Der König ist tot, lang lebe der König. Söder macht unserer Bundes-Angie den Hof. Kaiserwetter im Süden? Kanzlerdämmerung in Berlin? Wir wissen es nicht. Was wir wissen: in Niedersachsen haben die Sommerferien begonnen. Auch unsere drei Platt-Barden nutzen die nächsten Wochen für ein bisschen freie Zeit am Strand. Braun gebrannt. Apropos - die Gewaltbereitschaft der Linken und Rechten nimmt zu, sagt der Verfassungsschutz. Und Seehofer. Der findet das doof. Wir auch. Nicht doof - ein Bier aus Dortmund. Das ist lecker. Hopfen-Sünde heißt es. Sündhaft auch - die Prostituierten auf der Reeperbahn habe gestreikt. Gegen ihr Arbeitsverbot. Corona sei Dank. Keine Liebe gegen Geld. Kein Geld fürs Leben. Das muss anders werden. Anders wird einem sicherlich auch, wenn einen die eigene Frau in flagranti mit einer holden Schönheit erwischt. Dann doch lieber der Erwischer sein. Oder doch nicht? Der SV Meppen hat einen neuen Trainer. Keinen geringeren als Torsten Frings, Vize-Welt- und Europameister. Herzlich Willkommen. Wenn ihr wissen wollt, was eine Bummelbassel oder ein Sottje ist. Einschalten. Und dabei einen leckeren Bunnahabhain - Moin Whisky trinken. Bitte greift beim Einschenken nicht auf den Sühnichäiter zurück. Allen Plattis eine schöne Ferienzeit. Platt-Cast kann man im übrigens wunderbar am Pool oder am Strand hören. Bleibt uns gewogen!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Platt-Cast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Platt-Cast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Platt-Cast Podcast Downloads

MP3 online hören: 12 - Sühnichgäiter

Podcast Download - Folge 12 - Sühnichgäiter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12 - Sühnichgäiter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Platt-Cast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.