Audio Wie du JETZT das Urvertrauen deiner Kinder stärkst - Teil 2

Kinderblüte - wie Kinder zu dem Erblühen was sie sein können Podcast25.11.20 05:00 Uhr

Wahrnehmung verpflichtet zur Handlung - feat.  (Werbung / Link) Für meinen heutigen Gast,  ist es Unsere Aufgabe dass unsere Kinder das Urvertrauen haben, damit sie später auch Urvertrauen für sich selber haben. Und er traut sich,... von Stefan Rieth

Wahrnehmung verpflichtet zur Handlung - feat. Denys Scharnweber 

(Werbung / Link)

Für meinen heutigen Gast, Denys Scharnweber, ist es Unsere Aufgabe dass unsere Kinder das Urvertrauen haben, damit sie später auch Urvertrauen für sich selber haben.

Und er traut sich, als einer der wenigen großen Speaker und Leader am Markt, auch zu äußern, dass  wir derzeit vielleicht Gefahr laufen, unseren Kindern  Programmierungen mitzugeben, die ganz sicher nicht zur einer emotional und psychisch gesunden Entwicklung eines Menschen beitragen.

  • Welche emotionale Spur hinterlässt das für ein Kind zeitlose, offenbar für Immer allgemeingültige Abstand halten, die Distanzierung was bedeutet es, dass Nähe, Kuscheln, Berührung, Spass, Spiel  auf unbestimmte Zeit "schlecht" sind?
  • Was machen Semantik Fehler mit uns, die uns ebenfalls zu kleinen Kinder degradieren, bei denen die Zügel enger gezogen werden müssen?
  • Und wie können wir als Eltern ein echtes Gegengewicht dagegen setzen und unsere Kinder gut durch diese besondere Zeit begleiten ohne in Kampf, Aggression oder Ohnmacht zu fallen?

Das und so vieles Mehr erfährst du heute in einem wirklich spektakulären, ehrlichen Interview mit einem der renommiertsten deutschen Trainer und Speaker zu den Themen: Neuro Resonanz, NLP, bewusstes Leben.

https://denysscharnweber.com

Denys Scharnweber, ist Lehrtrainer am europäischen Markt und bildet Trainer und Coaches aus. Aber auch Lehrer, Erzieher, Heilpraktiker und Ärzte und alle Weiteren, die Lust haben an ihrer Persönlichkeit zu arbeiten.

Und er lässt uns teilhaben an seiner echten Erschütterung über unseren Umgang mit Kindern, über mögliche Konsequenzen unseres Verhaltens für eine ganze Generation Kinder

'Wahrnehmung verpflichtet zur Handlung' ist einer seiner Leitsätze, und diese Integrität spürt man in jedem Wort dieses Interviews!

Wenn ich etwas wahrnehme was mich berührt und zu tiefst beschäftigt, dann ist es so das ich dem nachgehen. Und jetzt geht es im Kinder! Und gerade wenn es um Kinder geht, dann geht mein Herz auf.

 

https://www.youtube.com/watch?v=oPnjPDpF6oo&feature=youtu.be

Auf deine Ohren überall HIER:

 

Listen on:

Stefanrieth.com: http://bit.ly/2y4pWm1

Itunes: https://apple.co/2JoJhlZ

Stitcher: http://bit.ly/dncst

Spotify: https://spoti.fi/2HdY6al

Youtube: http://bit.ly/2zUho2h

 

 

--

Folge der Mission #Kinderblüte

Auf Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth.msc.ost/

auf Facebook in der geschlossenen Gruppe #Kinderblüte: https://www.facebook.com/groups/921551954890928/

---

NEWS: Der #Kinderblüte Newsletter

https://www.stefanrieth.com/#newsletter

 

---

LESEN: Das Buch zur Mission #Kinderblüte

https://stefanrieth.com/akademie-kinderbluete/kinderbluete-das-buch/

---

SCHLAFEN: Der revolutionäre Online Kurs zum besten Baby- und Kinderschlaf

https://stefanrieth.com/babyschlaf/

---

 

Dein Stefan Rieth

Msc. Ost. D.O.

 

 

Bewerte diese Folge und den Podcast gerne mit 5 Sternen bei Itunes, Spotify oder Stitcher, auf dass wir mit Osteopathischen Gedanken und Weisheiten eine richtige Welle der Gesundheit, Bewusstheit, Wachheit und Selbst-Verantwortung schaffen :-)

Kommentiere diese Folge, deinen Mehrwert und deine Erfahrungen bei Instagram: https://www.instagram.com/stefan.rieth/

Oder teile mit anderen bei Facebook deine Gedanken dazu: https://www.facebook.com/stefanriethcom/

Dein Stefan Rieth

 

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Osteopathie um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung  z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.

 


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kinderblüte - wie Kinder zu dem Erblühen was sie sein können, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kinderblüte - wie Kinder zu dem Erblühen was sie sein können Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://www.stefanrieth.com

MP3 online hören: Wie du JETZT das Urvertrauen deiner Kinder stärkst - Teil 2

Podcast Download - Folge Wie du JETZT das Urvertrauen deiner Kinder stärkst - Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du JETZT das Urvertrauen deiner Kinder stärkst - Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://www.stefanrieth.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kinderblüte - wie Kinder zu dem Erblühen was sie sein können abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.