Let's go Holland... #24

Let's go Holland... #24

"The Exil-Schwabe"
41 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Heute sitz ich am Telefon mit Thomas im schönen Holland. Er hat den Umzug mit Frau und Kind in ein neues Land gewagt. Anknüpfend an Folge 19 stellen wir uns wieder die Frage, ob es das perfekte Alter von Kindern für einen Umzug gibt.

Thomas ist beruflich absolut flexibel und somit ging es - aufgrund des neuen Jobs der Partnerin - in ein neues Land. Für ihn mittlerweile Land Nummer 4 in dem er lebt. Diesmal jedoch mit seinem Sohn. Wie meistert man das alles gerade in Covid-19 Zeiten?


www.ben-redet.at


Instagram: https://www.instagram.com/ben_redet/
https://www.instagram.com/benfrederik/


Facebook: https://www.facebook.com/ben.seegert.9


Hört rein...

Weitere Episoden

T. t. s. G. #30
7 Minuten
vor 9 Monaten
Hello 2021 #29
17 Minuten
vor 9 Monaten
100% Autos #27
13 Minuten
vor 10 Monaten
KindsBier oder Not-OP #26
42 Minuten
vor 10 Monaten
It´s Chistmas Time... #25
12 Minuten
vor 10 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: